top of page

NEU! Cybersherpa ist Partner von Zscaler und autorisierter Vertriebspartner von Zscaler-Produkten und -Dienstleistungen in EMEA.

Partnerschaft mit Zscaler

Cybersherpa bringt pragmatische und unabhängige Cyber-Expertise ein, um Ihr Unternehmen bei der Auswahl und Integration von an Ihre Bedürfnisse angepassten Cyber-Sicherheitslösungen zu unterstützen. Cybersherpa berät Ihr Unternehmen über Möglichkeiten zur Reduzierung von Cyber-Risiken und stellt dabei sicher, dass Budget, Datenschutz, Compliance, Betrieb, IT- und Sicherheitsarchitektur sowie Benutzerfreundlichkeit komplett berücksichtigt werden.

Cybersherpa ist zertifiziert, Ihr Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Zscaler-Produkten und -Lösungen wie Zscaler Internet Access (ZIA), Zscaler Private Access (ZPA) und Zero Trust Exchange Platform zu unterstützen.

Zuallererst können Sie eine schnelle Analyse der Internet-Sicherheitsrisiken Ihres Unternehmens mit dem unten beschriebenen kostenlosen Tool durchführen. Um mehr über die Zscaler-Dienste zu erfahren, können Sie eine personalisierte Demo mit Zscaler und Cybersherpa buchen.

Wo wir unterstützen können

VPN-Ersatz

Firewalls und VPNs legen Schwachstellen im Unternehmen frei. Dies mag kontraintuitiv erscheinen, wenn man bedenkt, dass beide seit Jahrzehnten beliebte Sicherheitsbausteine sind, aber darin liegt das Problem. Sie wurden zu einer Zeit entworfen, als die Arbeit ganz anders war als heute.

4 Gründe, warum Firewalls und VPNs Unternehmen der Gefahr von Sicherheitsverletzungen aussetzen

Von überall aus arbeiten, mit jedem Gerät

Arbeit ist kein Ort mehr, sondern das, was Menschen tun. Cybersherpa kann helfen das Arbeiten von überall aus für Benutzer einfach, sowie sicher für das Unternehmen zu machen, indem es Sie durch einen modularen Ansatz bei der Einführung einer SASE-Architektur führt.

Der IT-Leitfaden für die Arbeit von überall

SASE einsetzen

Neben der Reduzierung der Cyber-Risiken mit SASE erreichen Sie ein verbessertes Benutzerfreundlichkeit und eine Reduzierung der IT-Komplexität und -Kosten.

Die 3 Vorteile der Einführung von SASE

Der Ransomware-Bericht 2023 von Zscaler zeigt einen Anstieg globaler Ransomware-Angriffe um fast 40 %

Schutz vor Cyber-Bedrohungen

Laut ThreatLabz‘ State of Ransomware Report 2023 nahmen Ransomware-Angriffe 2023 um mehr als 37 % zu, wobei die durchschnittliche Lösegeldzahlung von Unternehmen über 100.000 US-Dollar betrug.

 

Buchen Sie eine personalisierte Zscaler-Demo bei Cybersherpa, um zu verstehen, wie Sie das Zero-Trust-Modell zur Bekämpfung von Ransomware in jeder Phase eines Angriffs einsetzen können, einschließlich:​

  • Minimieren der Angriffsfläche

  • Erkennen von derzeit unbekannte Bedrohungen

  • Schützen der Benutzer und Geräte egal wo

  • Beseitigen von Sicherheitslücken

  • Vermeiden von Seitwärtsbewegungen

bottom of page

top of page

NEWS! Cybersherpa has partnered with Zscaler and is an authorized reseller of Zscaler products and services in EMEA.

Partnership with Zscaler

Cybersherpa brings its pragmatic cyber expertise to help your organization select and integrate cyber solutions adapted to its needs. Cybersherpa will advise you on opportunities to reduce cyber risks while ensuring that budget, operations, IT and security architecture, and user experience are fully considered.

Cybersherpa is certified to support your organization in the design and implementation of Zscaler products and solutions such as Zscaler Internet Access (ZIA), Zscaler Private Access (ZPA), and Zero Trust Exchange Platform.

As a first step, you can perform a quick analysis of your organization's Internet security exposure using the free tool described below. To explore more about Zscaler services, you can book a personalized demo with Zscaler and Cybersherpa.

Where we can support

VPN Replacement

Firewalls and VPNs expose organizations to vulnerabilities. This may seem counterintuitive given that both of these have been go-to security tools for decades, but therein lies the problem. They were designed at a time when work was very different from what it is today.

4 Reasons Firewalls and VPNs Are Exposing Organizations to Breaches

Work from anywhere with any device

Work is no longer a place, it’s what people do. Cybersherpa helps make work-from-anywhere simple for users and secure for the organisation by guiding you through a modular approach in the adoption of a SASE architecture. 

The IT leader guide to securing work from anywhwere

Adopt SASE

Beyond the cyber risk reduction with SASE, the other 2 main benefits are an improved user experience and a reduction in IT complexity and cost.

The 3 benefits of adopting SASE

Zscaler 2023 Ransomware Report shows a nearly 40% increase in global ransomware attacks

Cyber Threat Protection

According to ThreatLabz's 2023 State of Ransomeware Report, ransomware attacks increased by more than 37% in 2023, with the average ransom payment by companies exceeding $100,000.

 

Book a personalized demo with Zscaler and Cybersherpa to understand how to use the Zero Trust model to combat ransomware at every phase of an attack, including how to:​

  • Minimize the attack surface

  • Detect currently unknown threats

  • Protect users and devices everywhere

  • Eliminate security vulnerabilities

  • Prevent lateral movements

bottom of page